Profi Lützen

Der Service macht den Unterschied

Über uns

Profi Lützen in St. Michaelisdonn

Seit 1928 ist Eisenwaren Lützen in St. Michaelisdonn im Herzen Dithmarschens ein verlässlicher Partner am Markt. Der Familienbetrieb wurde von Arnold Lützen gegründet und von Jens Lützen weiter geführt. 

1985 wurde der Betrieb vergrößert und als Baumarkt weitergeführt.

Heutiger Geschäftsführer ist Dietrich Urthel, der 1979 seine Ausbildung in unserer Firma absolvierte. Ebenso unsere MitarbeiterInnen tragen tatkräftig seit mehr als 18 Jahren zum Erfolg der Firma bei!

Dietrich Urthel

Unsere langjährige Erfahrung spricht für unsere Kompetenz: Die Firma Lützen in Dithmarschen ist seit 1928 als verlässlicher Partner am Markt. Durch unsere starken Partner im Einkauf haben wir zudem optimale Einkaufsbedingungen.

Yvonne Kähler

Mit ihrem freundlichen Wesen zuständig für die Kasse, unsere Innendeko sowie Farben.
Seit mehr als 18 Jahren Teil unseres Teams.

Stefan Kußmann

Unser Fachmann auf den Gebieten Garten, Schlüsseldienst, Gravurarbeiten und Farbmischanlage. Seit mehr als 24 Jahren tätig in unserer Firma.

Reimer von Possel

Verantwortlich für Sanitär, Installation, Objekte und unseren Spezialbereich Landwirtschaft. Fast 29 Jahre verbinden
ihn bereits mit unserem Betrieb.

Dirk Schnoor

Der richtige Ansprechpartner für Beschläge, Eisenwaren, Fliesen und Holz. Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und immer eine Idee sind seine Stärke.

Markus Stührk

Sowohl Elektro- und Handwerkzeug als auch Garten-, Motor- und Handgeräte sind seine Fachgebiete. 30 Jahre Praxiswissen machen ihn zum Experten.

Matthias Surrey

Ist seit über 22 Jahren unser Mann für alle Fälle, sein Schwerpunktbereich im Markt umfasst Baustoffe und Fliesen - ein Handwerker mit Erfahrungsreichtum und Engagement, ob im Betrieb oder auf Montage.

Heinz Wennemann

Ein alter Hase mit Biss: er ist bereits seit über 40 Jahren ein treuer Mitarbeiter. Zuständig für Warenannahme, Kontrolle und Auslieferung.

Jürgen Behrendt

Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Sortimente Elektroinstallation, Leuchten, Farben, Bauchemie.

Mit einer über 30-jährigen Berufserfahrung.